Backhaustag

Die Einladung
Bad Wildungen: Altwildungen | Heute hat Neugierde mich zum Besuch im örtlichen Backhaus gebracht. Auch aufgrund der Einladung durch den Veranstalter fühlte ich mich in der Pflicht.
Schon bei Annäherung ans Backhaus konnte man durch Duft erkennen, dort ist man aktiv.
Vor der Tür „musste“ ich festhalten, wie zu Hause vorbereitete Backwaren herangetragen wurden. Im Inneren beeindruckten mich liebevoll eingedeckte Kaffee-Tische und das Personal. Bald jedoch kamen mehr und mehr Besucher, die das Backhaus füllten. Der gemütliche Nachmittag konnte beginnen. Bei Kaffee und Kuchen wurden Gedanken ausgetauscht.
Ein Backhaus, das seinem Namen alle Ehre macht. Erhaltung des historischen Gebäudes und Erinnerungen an vergangene Zeiten. Dank dem „Ahlenstädter Backhausteam“.
3
2
2
2
2
1 2
1 2
1 2
2
2
2
1 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 22.11.2015 | 12:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.