Backfest in Reitzenhagen

Der Ortseingang ist erreicht
Bad Wildungen: Reitzenhagen | Die Zeit war schon wieder da! In Reitzenhagen wird das alljährliche Backfest gefeiert. Unser Terminkalender ließ nur eine begrenzte Zeit zu. So machten wir uns zu Fuß auf den Weg, um am Festgottesdienst teilzunehmen und nach der Mittags-Mahlzeit wieder nach Hause zu gehen.
Zwischendurch wurde vom Blockheizkraftbetreiber die Anlage vorgestellt. „Scheitholz-Pellez-Hackgut“ sind die Rohstoffe, die einige Wohnobjekte im Umfeld mit Heizung versorgen.
1
1
1
1
1
1
1
3 1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.