Ausstellungseröffnung der Bad Zwestener Malgruppe in der Bad Wildunger Wandelhalle im Kurpark

Wann? 16.08.2015

Wo? Wandelhalle im Kurpark, An der Georg-Viktor-Quelle, 34537 Bad Wildungen DE
In Neumexiko
Bad Wildungen: Wandelhalle im Kurpark | Am 16.08.2015 findet um 11.30 Uhr die Vernissage im Seitengang der Wandelhalle statt.
Seit 20 Jahren treffen wir uns montags in Bad Zwesten zum Malen. Wir sind 9 Malerinnen und haben unter der Leitung des Frankenberger Künstlers Berndt Johannsen die verschiedensten Techniken ausprobiert. Farblehre und auch Perspektive hat Herr Johannsen uns auch vermittelt. Jetzt möchten wir einen Teil unserer Arbeiten einmal der Öffentlichkeit vorstellen und hoffen, dass viele Besucher kommen.

Die anhängenden Fotos stellen Impressionen aus Neumexiko dar, das wir u.a. im letzten Jahr besucht haben. Es ist ein wunderschönes Land. Adobebauweise sieht man hier noch häufig. Ein Paradebeispiel dafür ist Alt-Taos, vom Stamm der Tiwa ganz aus Lehm erbaut. Gegen eine Gebühr kann man das Dorf besichtigen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 12.08.2015 | 18:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.