Luftrettungsübung

Am vergangenen Samstag konnte ich bei einer Luftrettungsübung der hiesigen Bergwacht zusehen, die am Bilstein in Reitzenhagen absolviert wurde.
Mit an Bord des Helis der Bundespolizei waren "Retter 1", der für die med. Erstversorgung und "Retter 2", der für den Transport des Verunglückten in den Heli zuständig waren.
Da es zeitweise ziemlich windig war, hatten bestimmt nicht nur wir ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Ich ziehe jedenfalls den Hut vor den Menschen die diesen Job, teilweise ehrenamtlich, ausüben!
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.547
Annette F. aus Bad Laasphe | 29.09.2015 | 22:50  
7.274
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 30.09.2015 | 08:46  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 30.09.2015 | 20:27  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 03.10.2015 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.