"Jausenstube" für Forstwirte

Bad Wildungen: Hüddingen | Noch vor ca. 50 Jahren nahmen die Waldarbeiter ihre Mahlzeiten am eigens dafür entfachten, offenen Feuer ein. Auf Baumstücken sitzend wurde ggf. das kalte Essen über dem Feuer erwärmt oder geröstet. Für uns Waldarbeiter-Kinder immer eine interessante Angelegenheit, wenn wir einen Besuch abgestattet haben.
Die Zeit ist weitergelaufen! Heute wird den Forstwirten eine "Jausenstube" mit "Sonnen-Strom" zu Verfügung gestellt! Das Innere der "Stube" konnten wir leider nicht kennenlernen, es war ja Sonntag. Sicherlich eine Pausen-Wohlfühl-Stube!
3
3
1 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
17.744
Heike O. aus Bad Wildungen | 16.03.2014 | 12:07  
6.377
Kurt Rabe aus Edertal | 16.03.2014 | 15:10  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 16.03.2014 | 19:46  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 16.03.2014 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.