"Hessens schönster Garten" erhält Frühjahrsglanz

Am Eingang/Ausgang des "Hessen-Gartens" beginnt es
Bad Wildungen: Königsquellenpark | Es ist wieder soweit, die "Gärtner-Crew" der Einrichtung Bio-Garten Flechtdorf hat wieder die Pflege/Bepflanzung des ehem. Landesgartenschaugeländes gestartet. Alljährlich sind die Gärtner mit ihren Betreuern dort im Einsatz, nach dem Motto:

"Erklärtes Ziel unserer Einrichtung ist es, behinderten und von Behinderung bedrohten Menschen berufliche und soziale Integration zu bieten."

Seit Jahren kann ich beobachten, mit welchem Ehrgeiz, Freude und Liebe die Leute ans Werk gehen. Eine schöne Beschäftigung in der Natur!
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.mittendrin | Erschienen am 01.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.