Ole auf Entdeckungstour

Neulich sind wir mit Ole durch den Wald spazieren gegangen.....man hatte der einen Spaß. Das raschelnde Laub unter seinen Pfötchen war sehr interessant. Stöckchen gab´s dort in Hülle und Fülle. Ein kleiner Bachlauf plätscherte durch den Wald....das war erst mal unheimlich aber Herrchen und Frauchen haben gezeigt das es gar nicht schlimm ist wenn man nasse Pfötchen bekommt. Auf den Ansitz mal die Sache von Oben betrachten war zwar toll aber irgendwie unheimlich. Frauchen macht schon Sachen mit mir ....hebt mich einfach auf den Baumstumpf ....wie soll ich da wieder runter kommen..... Nach einer aufregenden Gassirunde war ich soooo müde, dass ich erst mal ein ausgedehntes Nickerchen gemacht habe.
9
6
2 9
6
7
2 9
3 8
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
14.978
Sandra Biegler aus Meitingen | 28.02.2016 | 12:47  
15.997
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 28.02.2016 | 19:01  
7.977
Margit A. aus Korbach | 28.02.2016 | 19:24  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 01.03.2016 | 16:32  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 06.03.2016 | 10:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.