Der 4. .....

Bad Wildungen: Brunnenstraße | ....Künstler- und Trödelmarkt in der Altstadt Bad Wildungens war wieder ein voller Erfolg. Am Sonntag (7.6.2015) war die Brunnenstraße voll mit Kunst- und Trödel und ab 11 Uhr durfte getrödelt werden. Je mehr es in den Tag hinein ging desto mehr Besucher hatte der Markt. Am Nachmittag hatte die Menschenmenge die Brunnenstraße gefüllt und bei bestem Wetter und guter Laune wechselte so mach ein Schnäppchen seinen Besitzer. Die Band "The Hott Schrotts" rundete das Event mit ein paar Musikalischen einlagen ab. Hier ein paar Impressionen.

Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch von Myheimat Freunden aus Bad Arolsen....(leider keine Fotos).
1
3
1
1
1
2
4
2
1
1
3
2
2
2
2 2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.