Busfahrt ins schöne Land Tirol (4)

Berwang (Österreich): Rinnen | Am letzten Abend war es dann soweit, Oktoberfeststimmung im Hotel.
Der vielseitige „Gustl“ (Hotel-Chef, Busfahrer, Kellner, Brauerei-Führer, Musiker etc.) spielte auf mit Manfred (Berwanger Lederhosen-Duo). Querbeet ging es über Jodler-Einlagen, Stimmungsmusik und Sketche durch den Abend.
Am nächsten Morgen wurde nochmal gefrühstückt um dann die Heimreise antreten zu können. Einige "Baustellen-Staus" verzögerten den Ablauf zwar, aber am Abend waren wir wieder wohlbehalten zu Hause. Ein besonderer Dank gilt unserem Busfahrer Uwe.
2
2
1
2
1
2
1
2
2
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.