Busfahrt ins schöne Land Tirol (1)

Slogan
Berwang (Österreich): Rinnen | „Oktoberfeststimmung im Allgäu“ war der Slogan der Busreise.

Über die A 7 ging es gen Süden bis zum Zielort Berwang-Rinnen in das Hotel Thaneller. Ein kleiner Ort in Tirol mit ca. 90 „Stammeinwohnern“.
Von hier aus wurden in den zwei Folgetagen Fahrten durch die Region unternommen.
Vier separate Berichte sollen Impressionen insbesondere durch Fotos wiedergeben.

Während der Fahrt wurden wir von Nebel begleitet, der sich aber mit Zielannäherung aufgelöst hatte.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.