Besten DANK an ein Mitglied !

Punkt 1500 Uhr, das Forsthaus ist nur schemenhaft zu erkennen.
Bad Wildungen: Hüddingen | Heute am Morgen las ich bei myheimat, daß um 1500 Uhr in Hüddingen der Osterhase auftauchen sollte. Der Hessische Rundfunk sei dort und man solle doch kommen. Die wären gestern auch schon da gewesen.
Ich sagte also unserem Sohn bescheid, daß er die Enkeltochter für 1430 Uhr bereithalten soll.
Inzwischen schickte ich per PN eine Anfrage an den betreffenden Menschen, ob man denn auch aus Nachbardörfern willkommen sei. Hinterließ meine Tel.-Nummer
und wartete. Nicht lange. Es läutete.
Anstandshalber wurde ich dann aufgeklärt: April, April!!
Nun war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen, da ich die Pferde ja schon scheu gemacht hatte. Also, was tun?
Keinem was sagen. Nach Bad Wildungen fahren, Geschenk besorgen, wasserfest einpacken lassen, nach Hüddingen fahren, im Wald vergraben.
1430 Uhr pünktlich Frau u. Enkelin abholen. Es fängt an zu schneien. Frau mault: So ein Blödsinn, bei dem Wetter, fahr nicht so weit rechts, vorsicht Graben. Ich hatte sie ja vorher eingeweiht und sie fand die Sache nicht so lustig.
Naja, es hörte auf zu schneien, wir hatten Spaß beim Suchen. Tat so als hätte ich vergessen wo versteckt um Frau zu ärgern. Dann gefunden u. große Freude bei Kind. (ich soll den Namen nicht nennen). Dann bei Forsthaus Fotos gemacht und anschließend wurde ich gezwungen ein Kaffeetrinken mit Kuchen u. Kakao in Albertshausen bei Wagner zu veranstalten. Natürlich auf meine Kosten.

Heinz, ich schicke Dir in den nächsten Tagen die Rechnung für die gesamte Belustigung zu !! Meine Zeit, fast der ganze Tag, ist dann einbegriffen, die Fahrtkosten berechne ich nicht. :-))

Übrigens: Sonst war keiner dort!

Fotos anbei.
2
1
2
3
3
2
5
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
37.419
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.04.2015 | 21:43  
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 01.04.2015 | 21:49  
8.025
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 01.04.2015 | 21:51  
8.025
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 01.04.2015 | 21:57  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 02.04.2015 | 09:24  
7.261
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 02.04.2015 | 10:06  
8.025
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 02.04.2015 | 12:01  
7.261
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 02.04.2015 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.