Rundgang durch das Freilichtmuseum Bad Sobernheim

Bad Sobernheim: Freilichtmuseum Bad Sobernheim | 1972 wurde Bad Sobernheim von der Landesregierung Rheinland-Pfalz als Standort für das Freilichtmuseum ausgewählt. Die Stadt stellte das Nachtigallental zur Verfügung. Das erste Gebäude für das Museum wurde 1975 abgebaut, heute sind es 40 historische Gebäude und weitere sind geplant...

Wir waren im September dort, um diese Jahreszeit geht es unter der Woche sehr ruhig zu, die Saison ist halt vorbei... dafür kann man sich die historischen Bauwerke in aller Ruhe und ungestört anschauen.

Ich wünsche viel Spaß bei dem kleinen virtuellen Rundgang
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 12.12.2015 | 10:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.