Förderverein GRENZLANDMUSEUM BAD SACHSA e.V.

Bad Sachsa: Grenzland Museum | Das Grenzlandmuseum Hinterstraße 1A, 37441 Bad Sachsa hat zu den Öffnungszeiten
Mittwochs von 13:00 bis 16:00 Uhr geöffnet, Sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr.
Gruppen ab zehn Personen können aber nach vorheriger Absprache auch zu anderen Zeiten durch das Museum geführt werden.

Liebe Mitglieder und Freunde des Förderverein GRENZLANDMUSEUM BAD SACHSA e.V. !



Auf Grund der Altersstruktur der Mitglieder unseres Vereins können wir auf einen riesigen Erfahrungsschatz der älteren Mitglieder zurückgreifen; viele stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Aber wir brauchen auch die Jüngeren zur Unterstützung. Jeder sollte sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen. Sicherlich sind alle durch Arbeit und Familie stark gebunden, doch wenn jeder nur einige Stunden im Jahr zum Vereinsleben beiträgt, und sei es nur bei Veranstaltungen oder größeren Arbeitseinsätzen, kann schon viel bewegt werden.
Ich bin dabei !
Wir brauchen Mitglieder

Beitrittserklärung
Grenzlandmuseum Bad Sachsa -

In diesem Sinne wünsche ich allen einen interessanten Rundgang durch unsere Hompage.



Wigbert Barthel
2.Vorsitzender
Ich bin dabei !
Wir brauchen Mitglieder

Beitrittserklärung
Grenzlandmuseum Bad Sachsa -

Unterwegs in Niedersachsen - SHORTYhttps://www.youtube.com/watch?v=jYfsiuH7Lro
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.