Der etwas andere Chor

Festzelt Neuhof
Bad Sachsa: DGH |

Der etwas andere Chor
Die Neue Hof Musik kam eigentlich nur zusammen, um bei der Festveranstaltung anlässlich der 750-Jahr-Feier von Neuhof (2009) das eigens dafür aus der Taufe gehobene Neuhof-Lied zu singen.
Dies ist eine Aufführung des Neuhof-Liedes anläßlich der 750-Jahr-Feier des Südharzer Ortes Neuhof vorgetragen von der "Neuen Hof Musik".
 
Das Üben und der Auftritt machte allen Beteiligten sehr viel Spaß - und so blieben die Akteure bis heute zusammen. Allerdings sind mittlerweile noch eine ganze Menge neuer Mitglieder dazu gekommen.
 
Inzwischen übt der Chor bereits seinen vierten Programmzyklus ein, der 2015 vorgestellt werden soll.
 
Die Neue Hof Musik ist kein Chor im klassischen Sinn, sondern eher eine Formation, in der neben dem Gesang auch allerlei Instrumente (Gitarre, Blockflöte, Mundharmonika, Kazoo etc.) zu hören sind - und die gern feiert !
 
http://neue-hof-musik.jimdo.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.