Brandstiftung? In Berlin wurden Autos angezündet!
Nicht zum ersten Mal wütet in Berlin der Feuerteufel: In der Nacht zum Mittwoch wurden drei Autos in Berlin angezündet. Drei verschiedene Fahrzeuge - in drei verschiedenen Stadtteilen. Warum machtjemand sowas? Kann jedes Auto betroffen sein, auch meins? Kann ich etwas dagegen tun?
Die Polizei ist ratlos. Es ist nicht das erste Mal, dass in Berlin Autos in Flammen aufgehen. Doch ist es Brandstiftung? Oder ist das ein blöder Zufall? Aber sind wir mal ehrlich: Dass zufällig drei Autos in derselben Nacht in drei verschiedenen Stadtteilen angezündet werden, kann fast kein Zufall sein, oder? Dieser Meinung ist die Polizei, die in diesem Fall ermittelt, wohl auch. Sie überprüft, ob es sich um politisch-motivierte Brandstifung handelt.
Wo wurden die Autos angezündet? Diese Nacht handelte es sich um jeweils ein Auto in der Wutzkyallee in Rudow, der Prinz-Georg-Straße in Schöneberg und der Niebuhrstraße in Charlottenburg. Bereits am 8. Juli gab es die Meldung, dass Autos in berlin in Flammen stehen. Auch da ermittelte die Polizei, ergebnisse sind jedoch noch keine bekannt.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .