Gründerwoche 2014 - Lange Nacht der Vertriebsberatung

Wann? 17.11.2014 18:00 Uhr

Wo? Atelier AusZeit, Rodenberger Allee 16, 31542 Bad Nenndorf DE
Bad Nenndorf: Atelier AusZeit | Auch in 2014 findet die Gründerwoche des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie statt. Als Partner für Bad Nenndorf wurde b2b Marketing Unternehmensberatung ausgewählt. Gleich zu Anfang der Gründerwoche wird die Firma in der Rodenberger Allee 16 in Kooperation mit dem Atelier AusZeit mit einem spannende Angebot starten. Unter dem Titel "die lange Nacht der Vertriebsberatung" findet dort für Gründungswillige und Junggründer ein offenes Gesprächsangebot statt.

Schwerpunkt sind vertriebliche Themen wie z.B. Tipps und Tricks rund um das Thema Onlinemarketing oder "Wie ich bei Google besser gefunden werde". Harald Weber als Gründer und Inhaber von b2b Marketing Unternehmensberatung steht an diesem Abend mit seinem Expertenwissen kostenlos und unverbindlich für Tipps zur Verfügung.

Start ist um 18:00 Uhr, Ende offen. Um vorherige Anmeldung wird gebeten - telefonisch unter 05723.9898601 oder per Mail an info@b2bmarketing.de.

Weitere Infos und aktuelle News finden Sie auch unter www.b2bmarketing.de.

Also warum noch warten - kostenlose Plätze gleich und sofort reservieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.