Parkfestival in Bad Nenndorf ist beliebter Treffpunkt

Bad Nenndorf: Kurpark | Wieder einmal eröffnete gestern Abend das Parkfestival in Bad Nenndorf seine Türen und Tore für die Gäste des beliebten Events im Kurpark. Märchenhafte Wesen faszinierten schon am frühen Abend die Jungen und die Alten gleichermaßen stark.
Zum Highlight des ersten Abends gehörte die, seit einigen Jahren zum festen Bestandteil gehörende Band, Soulkitchen aus München. Die gekonnte und professionelle Darbietung der Band und der saubere und reine Sound begeisterten wieder tausende von Gästen bis tief in die Nacht. Mit dem Parkfestival hat Bad Nenndorf eine hervorragende Veranstaltung bei noch immer freien Eintritt. Das leibliche Wohl kam hier ebenfalls nicht zu kurz. Spezialitäten aus der Region standen ganz weit oben auf der Speisekarte und so war für jeden etwas dabei. Der weitläufige Kurpark wurde gekonnt ins rechte Licht gesetzt und auch der Mittelalterliche Markt zeigte sein besonders Flair im Abendlicht. Weiter so ! in Bad Nenndorf ein schönes Event.

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.