Lichterfest und Gourmetfestival in Bad Nenndorf 2015

Bad Nenndorf: Kurpark | Am Samstag besuchten wir das Lichterfest mit seinen besonderen Illuminationen im Kurpark; märchenhafte Gestalten, Wesen und viele weitere Künstler waren ab dem Nachmittag bis zum späten Abend im Kurpark unterwegs.
Rund um die Musikmuschel haben die Köche eine große Auswahl von Gerichten präsentiert - allerdings gab an allen Ständen zum Teil lange Wartezeiten; bei Einbruch der Dunkelheit wurden dann tausende Kerzenlichter angezündet; sehenswert waren auch die farbigen Fontänen die mit entsprechender Musik für Stimmung sorgten.
Um 22:30 Uhr begann zum Abschluss das große Höhenfeuerwerk was uns sehr gefallen hat und gingen dann bei Vollmond nach Hause.
1
1
1
2 2
2
2
1 2
2
2
2
1 2
2
1
1
2
1
2
2
2 2
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.597
Manfred Werner aus Leonberg | 04.09.2015 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.