Lichterfest in Bad Nenndorf,war wieder märchenhaft.

Dieses Paar zeigte sich recht königlich.
Bad Nenndorf: Der Park in Bad Nenndorf | Bad Nenndorf´s Lichterfest stand dieses Jahr unter einem guten Stern,es blieb vom Regen verschont.Desdo schöner war es ,wenn uns die netten Märchenfiguren begegneten,es war hier alles vertreten,von Rapunzel,Schneewittchen und der Struwwelpeter,der mit seinen langen Fingernägeln,den Leuten durch die Haare fuhr,die oft einen Schrei ausstießen.Auch ein Mittelaltermarkt war hier,wo uns eine Frau das weben zeigte.Etliche Spiele waren aufgestellt,so hatten die eifrigen Spieler auch viele Zuschauer,die natürlich alles besser als die Spieler wußten.Bald bekamen wir Hunger und wir bestellten uns eine Pizza.Natürlich hätten wir auch in den vielen Zelten essen können,wir zogen aber vor ,zum Italiener zu gehen.Doch jetzt wurde es schummerig,eifrige Kinder hatten kleine Lichter auf die vorgemalten Striche gestellt,so ging es schneller.Wir wußten gar nicht wo wir hinsehen sollten,es war so prächtig,und leuchtete in der Dunkelheit.Leider wurden die Süntelbuchen diese Jahr nicht beleuchtet,das war schade.
2 2
4 2
2
2
1 2
2
2
2 2
2
2
2 2
2
2 2
2 2
2
2
3
2 2
2
2
2 2
2
4 3
3
9 3
2 4
3
4 2
2 3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
3.331
Heidi Meier aus Barsinghausen | 09.09.2015 | 14:59  
61.670
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 09.09.2015 | 20:40  
29.037
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 10.09.2015 | 15:59  
61.670
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 10.09.2015 | 21:54  
4.418
Marietta Heß aus Barsinghausen | 23.09.2015 | 23:43  
61.670
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 24.09.2015 | 00:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.