Die erste Deisterwanderung 2015 mit der Wandergruppe Egt.04

Bad Nenndorf: Park Bad Nenndorf | Unsere Wandergruppe traf sich am Bahnhof in Kirchdorf und von dort fuhren wir dann mit der S-Bahn nach Bantorf.
Vom Bahnhof gingen wir im Ort hoch bis zum Waldrand und dann den Wanderweg entlang in Richtung Cecilienhöhe; dort angekommen stellten wir fest, dass die Gaststätte Cecilienhöhe wieder neu aufgebaut wird.
Durch die Unterführung der Autobahn ging es direkt nach Bad Nenndorf wo wir am Erlengrund noch die B65 überqueren mussten und dann weiter zum Kurpark vorbei am Podbielski Denkmal zu den Süntelbuchen.
Nachdem wir uns die schönen Standbilder am Wegesrand angesehen hatten gingen wir in die Innenstadt zum geplanten Ziel dem „Bayern Stadl“ wo wir eine ausgedehnte Mittagspause einlegten bevor es dann mit der S-Bahn wieder nach Egestorf ging.
Wieder ging eine schöne Wanderung zu Ende.
2
1
1
2
2
1 2
4
2
3
2
3
2
3
3
3
2
1
1
2
2
2 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
1 1
2
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 19.01.2015 | 09:44  
19.608
Katja Woidtke aus Langenhagen | 19.01.2015 | 10:56  
20.330
Kurt Lattmann aus Barsinghausen | 19.01.2015 | 12:49  
3.325
Heidi Meier aus Barsinghausen | 21.01.2015 | 13:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.