Golferlebnistag des Golfclub am Deister findet großen Anklang

Bad Münder: Golfclub am Deister |

Über 100 Besucher machen Probetraining im Club der Deisterregion


Das Motto „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ fand mit über 100 Besuchern aus allen Orten rund um den Deister großen Anklang. Das Übungsgelände an der Hannoverschen Straße war bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen stets gut besucht. Jung und Alt probierten unter Anleitung des Golf-Professional Jeremy Smith die ersten Schwünge aus und begleiteten erfahrene Spieler auf einer Golfbahn mit realistischen Situationen. Fachbegriffe des Golfsports wie Putten, Pitchen oder Chippen sind nunmehr keine Fremdwörter mehr.
Viele Besucher waren überrascht, wie locker doch die Atmosphäre beim Golfen bzw. wie weit sie von einem elitären Sport entfernt ist. Es ist ein Sport für Jedermann, denn Golf ist packender Sport, Golf ist entspannend, Golf ist gesund, Golf ist naturverbunden und Golf ist kommunikativ. Es gibt viele Arten den Sport auszuüben, je nach Lust und Laune und je nach Alter und Fitness.

Der Spaßfaktor war groß und einige Besucher bekundeten die Absicht weiter zu machen. Als nächstes würde das Absolvieren des Platzreifekurses anstehen um auf einem Golfplatz spielen zu dürfen.
Nähere Informationen zum Schnupper-oder Platzreifekurs erteilt das Clubsekretariat (05042-503276) oder finden sich unter www.deistergolf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.