Jahresabschluss der Selbsthilfegruppe Copd-Springe mit Akkordionklängen

Zur Jahresabschlussfeier der Copd Selbsthilfegruppe konnte der Leiter H.-J. Streich fast alle Gruppenmitglieder begrüssen. Mit frischem Kaffee und ein wenig Gebäck wurde es ein gemütlicher Nachmittag. Zwei Spielleute der VHS Hameln/Pyrm. brachten mit Ihren Instrumenten weihnachtliche Stimmung in den liebevoll geschmückten Raum der LeviMed-Tagespflege.
Das auch Lungenkranke noch singen können, war für die Anwesenden eine neue Erfahrung.

Die Selbsthilfegruppe begibt sich 2016 in das vierte Jahr und es sind auch schon einige Termine an spezielle Referenten vergeben. Der neue Terminkalender ist unter: www.copd-springe.de zu sehen.
Bei weiteren Fragen stehen H.-J. Streich und Elke Mosch unter der Tel. Nr. 05042 - 987 18 61 zur weiteren Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.