Rock´n Roll am Deister wieder voller Erfolg

Bad Münder am Deister: Golfclub am Deister | Das Wetter zeigte sich Himmelfahrt von seiner allerbesten Seite und so kamen die ersten Gäste bereits deutlich vor dem ersten Musikstück in das Waldschlösschen auf die große Sommerterrasse. Die vielen folgenden Gäste sorgten für ausgelastete Parkplätze am Golfclub, die Gäste mit Fahrrad waren hier deutlich im Vorteil.
Buddy & The Cruisers brachten die Gäste schnell in Stimmung. Die Band gilt als eine der wenigen deutschen Bands, die das Lebensgefühl der 50er/60er Jahre durch Ihren einmaligen Original Sound ausdrücken. Die mit der Band angereisten Rock'n Roll Tänzer animierten Gäste und Golfer, mal wieder ordentlich das Tanzbein zu schwingen. Bei dieser überragenden Stimmung wollte so mancher gar nicht wieder aufhören. Vor den letzten Stücken der Band trug Golfmitglied Peter Schwark bekannte Stücke der 60er und 70er Jahre vor. Belohnt wurde dies mit einem fantastischem Applaus aller Gäste.

Da Golfern und Gästen wiedermal die Veranstaltung mit der Band Buddy & The Cruisers hervorragend gefallen hat, wurde gleich vor Ort eine Wiederholung zu Himmelfahrt 2017 vereinbart. Bei hoffentlich ebenfalls gutem Wetter und erweiterten Kapazitäten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.