Schneeräumung in Bad-Bauterberg

Bad-Lauterberg: Bad-Lauterberg | Wer am Samstag 23.Januar 2016 vormittags vom Bruneärmel zu Fuß in die Stadt wollte hatte ein Problem. Der Schneeräumdienst hatte den Schneematsch von der Straße auf den Bürgersteig geschoben, Die im Bruneärmel überwiegend wohnenden älteren Menschen hatten an diesem Tag keine Chance zu Fuß zum Einkaufen zu kommen. Für behinderte Menschen war es überhaupt nicht möglich. Hauptsache die Straßen sind frei. Wo ist Deutschland nur hin gekommen, über 10 Milliarden Euro Überschuss hat Schäuble, Milliarden Euro für Flüchtlinge, für Auslandseinsätze in Krisengebiete ist Geld da, und und und .Für die Kommunen und Bürger wird nur soviel Geld gegeben das diese ruhig bleiben. Kein Wunder das die Stadt für den Räumdienst nicht genügend Mittel (Personal )zur Verfügung hat.(oder etwa doch ? und wenn ja wo dran liegt es dann ?.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.