Nachwuchsschwimmsportler Nick Näther sucht Sponsoren - Sponsorenschwimmen am 1. Februar 2015

Nick Näther in Aktion
Hallo, mein Name ist Nick Näther,
ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des Gymnasialzweigs der KGS Bad Lauterberg.
Mit 4 Jahren habe ich mein Seepferdchen beim damaligem Bad Lauterberger Schwimmverein SST 99 gemacht und bin seitdem dem Schwimmsport treu geblieben.
In den vergangenen Jahren habe ich schon einige Erfolge auf Bezirks- und Landesebene erzielt. 2014 nahm ich das erste Mal an den Norddeutschen Meisterschaften in Magdeburg sowie an den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin teil.
Durch den Zusammenschluss von SST 99 und LSKW Bad Lauterberg schwimme ich jetzt für den Lauterberger-Schwimm-Klub-Wiesenbek.
Seit dieser Saison bin ich auch im Kader, welcher seinen Trainingsstützpunkt in Göttingen hat.
In den Osterferien findet ein Trainingslager statt an dem ich gerne teilnehmen möchte. Leider kann mein Verein nicht die vollen Kosten dafür übernehmen.
Aus diesem Grund findet am Sonntag, den 1. Februar 2015 in Göttingen ein Sponsorenschwimmen statt, für das ich nun auf diesem Wege Sponsoren suche.
Außerdem fallen Kosten für die Fahrten zum Kadertraining nach Göttingen sowie Fahrten zu Meisterschaften an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich und den Schwimmsport unterstützen würden.

Mit sportlichen Grüßen

Nick Näther
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.