Joschua Mönnich ging bei den Landesjahrgangsmeisterschaften an den Start

Joschua Mönnich mit Trainerin Sandra Näther
Braunschweig.
Im Sportbad Heidberg in Braunschweig fanden am 25./26. April 2015 die Landesjahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt. Für diese Meisterschaften hatte sich erstmals Joschua Mönnich im Vorfeld über gleich vier Strecken qualifiziert und ging als einziger Aktiver des LSKW Bad Lauterberg im Jahrgang 2004 an den Start und musste sich dabei einem starken Teilnehmerfeld gegenüberstellen.
Er startete auf der 50m-Bahn über 50m Brust, 50m Freistil, 50m Schmetterling und 200m Rücken. Dabei bestätigte Joschua seine Zeiten über 50m Freistil (00:36,89 min.) und 200m Rücken (03:33,14 min.). Außerdem konnte er über 50m Brust (00:50,66 min.) und 50m Schmetterling (00:46,60) sogar mit zwei neuen Bestzeiten auf der Langbahn glänzen.
Mit dieser Leistung, und damit mit der ersten Teilnahme an solchen Meisterschaften auf Landesebene, waren alle Beteiligten sehr zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.