Brigitte Helmboldt 30 Jahre Übungsleiterin der MTV-Mittwochsgruppe

Links im Bild Brigitte Helmboldt (Foto: MTV Bad Lauterberg)
Bad Lauterberg. Bereits auf der MTV-Jahreshauptversammlung im Februar dieses Jahres wurde Brigitte Helmboldt vom Vorstand und vom Deutschen-Turner-Bund für 30 Jahre Übungsleiterin der MTV-Mittwochsgruppe geehrt.
Am letzten Ferientag trafen sich die MTV-Mittwochs-Gymnastik-Damen
im MTV-Vereinsheim, um gemeinsam dieses Jubiläum nach zu feiern.
Bärbel Schletz und Christine Hüser hatten zuvor das MTV-Heim
liebevoll dekoriert und einen Ehrenkranz mit einer "30er-Girlande" aufgehängt.
Während mit selbstgebackenen Kuchen und Waffeln ein geselliges Beisammensein stattfand, war die Jubilarin sichtlich gerührt und dankte für 30 Jahre tolles Miteinander.

Eine lange Zeit - im MTV, Bad Lauterberg einzigartig - dass eine Übungsleiterin eine Gruppe so kontinuierlich zusammen halten konnte. Die Vorgängerin Eva Herbst hatte es auch schon 20 Jahre geschafft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.