Zukunft Grundschule Bad-Lauterberg

Grundschule Hausberg
Bad Lauterberg: Grundschule | Wo bitte, ist bei dem Beschluss zur Grundschule Hausberg als zukünftige Grundschule etwas von Zukunft zu sehen? Die Hausberg Schule ist ein veralteter Bau mit vielen Defiziten da hilft auch keine Sanierung .Zukunft heißt etwas Neues für die Zukunft kommender Generationen schaffen, etwas schaffen worüber sich alle freuen können, besonderst aber die es betrifft, nämlich unsere Kinder. Bei diesem Beschluss geht es wieder nur um das Geld, nicht aber um die Zukunft unserer Kinder. Es ist eine Schande das in Deutschland die Kommunen an die Wand gefahren werden, während Berlin das Geld Derer, die es einbringen mit vollen Händen in das Ausland geben, und zum größten Teil sogar verschenken, oder für unsinnige Projekte verplempern, und kein Geld für Kita und Schulen haben. Einsparungen ,Ja, aber nur da wo es Sinn macht .Investitionen auch nur da wo es wirklichen Sinn macht, die Hausberg Schule gehört jedenfalls nicht zu dem was Sinn macht. Warum fuhr unser Bürgermeister nicht mal nach Hannover oder Berlin und klopft an deren Tür die uns angeblich vertreten und trugt das Problem vor, das wir hatten. Jeder aus einem fremden Land der Hilfe und Geld braucht findet dort Gehör warum unser Bürgermeister nicht ?Ein Versuch wäre es zumindest gewesen ! Wenn also Politiker unserer Stadt ihr Mandat niederlegen weil sie den Beschluss zur Grundschule nicht mitragen wollen ,kann ich das sehr wohl verstehen, diesen Politikern zolle ich meine Hochachtung für diesen Schritt, der Entschluss ist ihnen bestimmt nicht leicht gefallen. Die Zukunft wird zeigen ob die Entscheidung Derer die für den Beschluss gestimmt haben richtig war, und wenn nicht, sind sie ja wahrscheinlich nicht mehr in der Politik tätig, und andere müssen die Fehler der Vergangenheit korrigieren. Nicht mehr lange und es sind wieder Wahlen, hoffendlich finden sich dann noch Bürger die sich für ihre Stadt und deren politischen Ämter zur Verfügung stellen .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.