Sitzübergang im Rat der Stadt Bad Lauterberg im Harz

Ottmar Lüer, der als Ersatzperson in den Stadtrat nachrückt. Er kommt wie sein Vorgänger aus dem Stadtteil Osterhagen. (Foto: Stadt Bad Lauterberg)
Bad Lauterberg. Durch Erklärung vom 07.09.2015 hat der bisherige Ratsvorsitzende Otto Eiling mit sofortiger Wirkung sein Ratsmandat niedergelegt.
Gesundheitliche Gründe hindern ihn an der weiteren Wahrnehmung dieses Amtes, so begründet er diesen Schritt.
Als Ersatzperson der CDU wird Herr Ottmar Lüer in den Rat nachrücken. Seine Einführung und Verpflichtung erfolgt in der nächsten Ratssitzung am 24. September 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.