Bad Lauterberg - Sankt Andreasberg

Die beiden kegelförmigen grau-blauen Dächer am rechten Bildrand gehören zur Kirchberg-Therme, einer der besten im Harz.
Bad Lauterberg: Oderpromenade | Wir machten eine Wanderung von Bad Lauterberg nach Sankt Andreasberg; es gibt noch eine kürzere Strecke als diese über 17 km, aber nicht in Sichtweite zum Oderstausee. Er ist nur 3 km nordöstlich von Bad Lauterberg entfernt und sein Wasserstand ist infolge der Trockenheit der letzten Wochen und Monate stark abgesunken.

Die Hälfte des Weges ging durch den Nationalpark Harz. Manche Schilder sind besonders gefällig und erheiternd (Bilder 4- 6).
5 6
5
7
17 6
1 6
4 2
3
5 7
4 7
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
8.014
Margit A. aus Korbach | 13.11.2015 | 21:16  
34.481
Eberhard Weber aus Laatzen | 13.11.2015 | 22:13  
5.041
Jost Kremmler aus Potsdam | 14.11.2015 | 20:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.