Zehnjähriges im Haus Lukas

Nicole Pagel (r.) gratuliert Beatrix Müller- Barthel zum zehnjährigen Betriebsjubiläum.
Bad Lauterberg: Kursana Domizil | Bad Lauterberg. Diese Überraschung hat geklappt! Beatrix Müller- Barthel staunte Ende der vergangenen Woche nicht schlecht, als sie sich plötzlich von einer Schar Gratulanten umringt sah. Der Geburtstag kann es nicht sein, sagte sie sich. Der ist noch ein Stück hin. Dann kam die Erleuchtung: zehnjähriges Betriebsjubiläum.

Zu den ersten Gratulanten gehörten Direktorin Renate Springborn-Aschoff sowie die Pflegedienstleiterin Nicole Pagel. „Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht“, sagt die Pflegeassistentin im Kursana Domizil Bad Lauterberg, Haus Lukas. „Die Arbeit macht viel Freude, man kennt sich, man vertraut sich. Das betrifft nicht nur die Arbeitskollegen, sondern auch die Bewohner. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.“ Eine überreichte Urkunde wird Pflegeassistentin Beatrix Müller- Barthel immer an ihr Zehnjähriges im Haus Lukas erinnern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.