Sommerfest im Haus Lukas

Nicht alltäglich: Bauchtanz beim Sommerfest im Garten des Hauses Lukas. Foto: Springborn-Aschoff
Bad Lauterberg: Kursana Domizil | Bad Lauterberg. Unter dem Thema „1000 und eine Nacht“ ging am Samstag im Kursana Domizil Bad Lauterberg das traditionelle Sommerfest über die Bühne. Bei herrlichem Sonnenschein verlebten die Bewohnerinnen und Bewohner beim Programm, das die Mitarbeiter der Ergotherapie vorbereitet hatten, ein paar frohe Stunden. Bei stimmungsvoller Musik, beim Bauchtanz mit Amara aus Osterode oder bei orientalischem Essen mit exotischen Gewürzen - es passte einfach alles an diesem Nachmittag im Garten des Hauses Lukas. „Es har sich wirklich gelohnt“, dieser Meinung war nicht nur Bewohnerin Gerda Sommer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.