Harzklub Bad Lauterberg - Einladung zur öffentlichen Probe

Harzklub Bad Lauterberg bei einem seiner beliebten Heimat-und Folklorenachmittagen (6.9.2009)

Bad Lauterberg. Wie schon im Jahr 2012 und 2013 möchte der Harzklub Bad Lauterberg auch in diesem Jahr wieder zu einem öffentlichen Übungsabend seiner Heimat- und Musikgruppe einladen.
Dieser findet am Donnerstag, 30. Oktober 2014, im Vereinsheim „Uhlenflucht“ im Lönsweg 12, in Bad Lauterberg statt und beginnt um 19.30 Uhr. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein geplant.

Dadurch soll auch die Zusammenarbeit der Vereine der Region gestärkt werden, die durch sinkende Zahlen „aktiver“ Mitglieder oft allein nicht mehr in der Lage sind, Auftritte zu absolvieren.
Es sind aber auch alle herzlich eingeladen, die (noch) kein Mitglied im Harzklub sind, aber Freude an der Harzer Musik, dem Singen und Musizieren haben.
Die Mitglieder des Harzklubs Bad Lauterberg würden sich freuen, viele Interessierte hierbei willkommen heißen zu dürfen.

Archivfoto: Bernd Jackisch
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.