Ehepaar Pfeiffer feiert Gnadenhochzeit

Gratulation für das Jubelpaar Elisabeth und Friedrich-Karl Pfeiffer, das im Haus Lukas seinen 70. Hochzeitstag feierte.
Bad Lauterberg: Haus Lukas | Bad Lauterberg. Elisabeth und Friedrich-Karl Pfeiffer feierten in der vergangenen Woche im Kursana Domizil Bad Lauterberg ihren 70. Hochzeitstag. Zu den Gratulanten am Tag der so genannten Gnadenhochzeit zählten auch die Mitarbeiter des Hauses Lukas mit Direktorin Renate Springborn-Aschoff. Abends wurde dann auf dem Wohnbereich mit einem Gläschen Sekt angestoßen.
Die beiden Jubilare wurden vor 70 Jahren in Bad Lauterberg getraut. Kennengelernt hatten sie sich schon während ihrer Schulzeit, im Krieg verloren sie sich dann aus den Augen. 1945 trafen sie sich in Bad Lauterberg wieder, kamen ins Gespräch. „Da hat es sofort gefunkt, und wir haben keinen Tag bereut“, sagte lächelnd Elisabeth Pfeiffer. Die heute 93-Jährige und ihr 94-jähriger Mann, die beide seit Februar 2015 im Haus Lukas leben, haben drei Söhne und sieben Enkelkinder. Eines davon ist der bekannte Biathlet Arnd Pfeiffer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.