Tante Agathe, ein wirkungloses Zauberritual und die Kunst.

12
Da hilft kein Zaubern und Hexen (Foto: ©Tree Frently, Magic Card by Anne Stockes, Licens bay EastgatResource Ltd of London)
Bad Lauterberg im Harz: Brunnen | Wie wir von der Bad Lauterberger Hexenfront erfahren haben, hat das Oberhaupt der dunklen Mächte ein Auge auf einen Myheimat User geworfen.
Damals musste man sich schon fragen, wird diese Liebe erwiedert ? Ist Tante Agathe der Bigamie verfallen, oder wusste Sie nicht das der Mann auf den sie ein Auge geworfen hat in festen Händen ist ?
Hat sie sich nicht vorher mit dem waisen Hexenmeister abgesprochen ?
Sicher kann man verstehen das auch Hexen ein Liebesleben wollen und brauchen, aber einen Irdischen aus zuwählen ist hier der falscheste Weg.
Kann es sein das Agathe nicht auf ihre Nichten gehört hat? Leidet sie jetzt unter Alterssturheit ?
Der verabreichte Zaubertrank für den Auserwählten blieb jedenfalls wirkungslos. Woher ich das weis ?
Tante Agathes " Augenschmaus" hat mir ein Paket zukommen lassen, der Inhalt sind wahre Kunststücke. Nicht von ihm gefertigt sondern von seiner besseren Hälfte.
Unbezahlbar - da Handgefertigt.
Wer so eine Künstlerin sein " eigen" nennen darf, wird kaum auf die dunkle Seite der Macht wandeln. Tante Agathe hingegen, wird sich wohl in einem der großen Dating Portale umsehen müssen.

gb
12 6
3 6
1 6
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
21.133
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 12.11.2016 | 10:52  
1.782
gdh portal aus Brunnen | 15.11.2016 | 21:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.