SoVD Frauengruppe Bad Lauterberg spielte Bingo

Gruppensprecherin Brigitte Helmboldt hatte sich schon für die EM-Fußballpartie Deutschland - Nordirland passend gekleidet (Foto: SoVD)
Bad Lauterberg. Am vergangen Dienstag (21. Juni 2016) trafen sich die SoVD-Frauen zu ihrem Monatstreffen in der Goldenen Aue. Die Begrüßung erfolgte durch die Gruppensprecherin Brigitte Helmboldt.
Sie hatte sich schon passend mit einem Trikot, für die am frühen Abend stattfindende EM-Fußballpartie Deutschland - Nordirland gekleidet.

Ein gemütliches Kaffeetrinken stand wie immer an erster Stelle des Nachmittages.
Dann folgte die Geburtstagsgratulation der Vormonats-Geburtstagskinder mit kleinen Präsenten und ausgesuchten Liedern,

Das Thema des Monats lautete diesmal Bingo, Bingo.
Ein kleiner Einsatz wurde einkassiert. Die vorbereiteten Bingo-Karten
verteilt und zwei Runden gespielt. Die Teilnehmerinnen waren in spannender Erwartung, wer das 1. Bingo bekam. Der “Goldene-Aue-Wirt” hatte jeweils ein Glas Sekt für den 1. Bingo und einen Cocktail für den 2. Bingo spendiert. Beim vollen Bingo-Schein gab es die Hälfte des Einsatzes.
Zum Abschluss sangen alle noch das Lied: “Ein schöner Tag”.

Das nächste Monatstreffen findet am Dienstag, den 19. Juli 2016 um 15 Uhr, statt.
Das Thema lautet: Die Gleichstellungsbeauftragte Inge Holzigel berichtet von ihrer Arbeit
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.