SoVD Bad Lauterberg - Frauennachmittag - Bingo

v.l.n.r.: Brigitte Helmboldt, Christa Beier und Ursula Baller
Bad Lauterberg (sovd). Am Dienstag, den 20. Mai 2014, trafen sie wieder die SoVD-Frauen in der Goldenen Aue um gemeinsam ihren geselligen Nachmittag zu begehen.

Es wurden von der Gruppenleiterin Brigitte Helmboldt erst einmal herzlich
drei neue Mitglieder und Christa Beier aus Bartolfelde, die anschließend das Bingo leitete, zur Kaffeetafel begrüßt.

Die Geburtstagskinder durften sich je ein Lied aus unserem Liederbuch wünschen
und wurden mit einem kleinen Präsent bedacht.

Kurze Mitteilungen wurden bekannt gegeben, so unter anderem die Halbtagesfahrt am 07.08.2014 nach Wernigerode und die Fünf-Tages-Fahrt vom 06.-10. Okt. 2014 zur Insel Fehmarn.

Anschließend wurde uns von Christa Beier eine kurze Einleitung zum Spielablauf von Bingo geben. Vier Runden hatten wir Zeit mit Freude, Spannung und voller Konzentration uns auf die gezogenen Zahlen zu fixieren.

Die glücklichen Gewinnerinnen waren:
Brunhilde Riedel, Gisela Peisker, Else Saul und Betty Peschau.

Das nächste Treffen findet am Dienstag, den 17. Juni 2014, um 15 Uhr statt.
Das Thema des Monats: Polizei – klärt auf!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.