Erneute Premiere beim SoVD Bad Lauterberg - Kartoffel-Puffer-Büfett neu eingeführt

Lecker Kartoffelpffer
Bad Lauterberg. Der SoVD Bad Lauterberg hat mit einem „Kartoffel-Puffer-Büfett“ eine neue Veranstaltung im Vereinsprogramm aufgenommen. Zu der Premiere am Sonntag (28.02.2016) kamen etwa 100 Gäste in die „Goldene Aue. Der 1. Vorsitzende Ulrich Helmboldt war über die hervorragende Resonanz sehr erfreut. Als Gäste konnte er zu dieser neuen Veranstaltung auch den Kreisvorsitzenden Siegfried Vahldieck sowie Abordnungen aus Windhausen/Gittelde und Hattorf begrüßen.
Das Küchenteam um Annette Yavuz hatte sich verschiedene Variationen zum Kartoffel-Puffer-Büfett ausgedacht. Das Lob kam von allen Seiten und man dankte auch dem fleißigen Personal für seinen Service. Bei netten Gesprächen blieb man noch lange gutgelaunt beisammen sitzen.

Der SoVD-Ortsverband Lauterberg führt seine Jahreshauptversammlung am Sonntag, dem 6. März 2016, um 15 Uhr, in der „Goldenen Aue“ durch.

Fotos alle Brigitte Helmboldt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.