Busfahrt nach Hannover - Einkaufen und Bummel auf dem Weihnachtsmarkt

Die ersten Weihnachtsbäume leuchten
Bad Lauterberg/Hannover. Wie bereits angekündigt führt der SoVD-Ortsverband Bad Lauterberg auch in diesem Jahr, zum 50. Mal, seine beliebte Busfahrt zur Firma Adler-Moden nach Hannover durch. Auch ein Besuch der Hannoveraner Innenstadt ist im Anschluß geplant - ein Weihnachtsmarktbesuch möglich.
Die Fahrt findet am Donnerstag, den 10.12.2015, ab 08.00 Uhr, mit Startort in Barbis, statt. Bedingt durch die große Zahl der Anmeldungen wird ein 2. Bus eingesetzt. Noch sind wenige Plätze frei. Darum bittet der SoVD-Vorstand Bad Lauterberg interessierte Mitglieder, sich bei Interesse umgehend bei der 1. Vorsitzenden der SoVD-Frauengruppe Bad Lauterberg, Brigitte Helmboldt, Tel.: 05524/2576, anzumelden. Auch Partner, Gäste und Nichtmitglieder sind natürlich herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.