Bürgermeister lädt zur Motorradtour

Bad Lauterbergs Bürgermeister Dr. Thomas Gans(Bildmitte) beim Start des Human-Biker-Day im Mai 2014
Bad Lauterberg. Bürgermeister Dr. Thomas Gans rollt auch in diesem Jahr wieder seine Maschine raus und lädt ein, mit ihm zusammen eine gemeinsame Herbstausfahrt zu unternehmen. Diesmal unter dem Präventionsmotto:
„ Nicht nur sicher durch den Sommer – auch sicher durch den Herbst “.
Daneben geht es natürlich hauptsächlich um den Spaß am Motorradfahren.
Die Route soll auch diesmal im gemütlichen Tempo gefahren werden und bleibt – wie immer - vorerst noch geheim. Aber eins ist schon einmal sicher: Auch diesmal hat sich Dr. Gans wieder ein paar schöne Ziele ausgesucht.

Wann: am Sonntag, den 27.09.2015
Wo: Treffpunkt ist ab 09:00 Uhr der Parkplatz am Lidl-Markt in der Bahnhofstraße
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach da sein und mitfahren ist die Devise. Bei trockener Witterung wird die Tour auf alle Fälle gefahren. Dr. Gans hofft auch in diesem Jahr wieder auf viele teilnehmende Biker und natürlich schönstes Herbstwetter.

Archivfoto Bernd Jackisch
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.