2. Versuch EXIDE-Kinder- und Familienfest im Kurpark

Wann? 19.07.2015

Wo? Kurpark, Bad Lauterberg DE
Bad Lauterberg: Kurpark | Nach dem das Kinderfest am letzten Sonntag wetterbedingt ausgefallen ist, soll es nun am 26.07.2015 bei hoffentlich schönem Wetter stattfinden.

Eine besondere Attraktion in diesem Jahr sind die Aqua-Balls : Dabei stellt man sich in einen riesigen, transparenten Ball hinein und bewegt sich schwimmenderweise in einem Wasserbecken fort. Auch die große Hüpfburg und der sieben Meter hohe Kletterberg sorgen für viel Spaß.

Die Firma EXIDE bietet in einem großen Präsentationszeltzelt unter anderem die Möglichkeit Buttons herzustellen, eine ruhige Hand am „heißen Draht“ zu beweisen und ferngesteuerte Autos in einem Parcours fahren zu lassen.

Örtliche Vereine informieren über ihre Arbeit und bieten vielerlei Aktivitäten an. Ob beim Entenrennen auf der Oder, verschiedenen Spielen, Bogenschießen, Tennis oder Kinder-Schminken – langweilig wird es nie.

Und wenn es dann doch regnet? Dann sind es bestimmt die kleinen Geschenke, die an Fallschirmen vom Himmel fallen!

Für die richtige Stimmung sorgt an diesem Morgen die Contrast Band.
Ab 15.00 Uhr findet parallel zum Kinderfest der Südharzer Heimat- und Folklorenachmittag mit verschiedenen Gruppen statt.

Wer sich noch nicht für den Kinderflohmarkt angemeldet hat, kann dies natürlich noch unter der angegebenen Telefonnummer tun.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Lauterberg im Harz, Tel.: 05524/92040
aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.