Vier Jahre hat sich nichts getan und jetzt ist es wohl zu spät

Neu hergerichteter Stützpfeiler
Das es mit dem Weltkulturerbe wahrscheinlich nichts mehr wird liegt auch daran, das die Stadt Naumburg ihre Kulturgüter jahrelang vernachlässigt hat ,und das ist dem Welterberkomitee nicht verborgen geblieben.Vier Jahre lang wurde darauf hingewiesen das es auf der Rudelsburg mächtig brögelt und es hat sich nichts getan ,obwohl die Burg ein Besuchermagnet im Welterbeteritorium ist.Die Stadt hält es ja nicht mal für nötig die Burg nachts anzustrahlen dies zeigt doch schon was man von der Welterbestätte hält.Mit ein paar Verschönerungsarbeiten ist es aber längst nicht getan.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.623
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 20.10.2015 | 18:24  
984
Ingrid Reichardt aus Bad Kösen | 21.10.2015 | 21:16  
5.623
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 22.10.2015 | 19:32  
5.811
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 23.10.2015 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.