18 Jahre Tischtennis im alten Bad Kösener Kurmittelhaus hat in einer neuen teuren Köselina nichts mehr zu suchen...

Der wohl einzige und älteste Tischtennisverein von Bad Kösen muss sich ein neues Domizil suchen. 18 Jahre haben wir regelmäßig in den Hallen des Bad Kösener Kurmittelhauses uns nach Feierabend beim Tischtennis getroffen und es wurden schöne Kämpfe an der Platte geliefert. Eine Truppe die seit den 70er Jahren angefangen in der Kösener Mühle bis zur letzten Saison in eben unserem Kurmittelhaus Leben in die Bude gebracht hat. Einmal die Woche austoben für gestandene Männer in alten Kösener Gemäuern, im Doppel, im Einzel, aber immer den Satz bis 21 zu Ende gespielt. Nun sind Fördergelder geflossen für eine Köselina, ich glaube so an die 8 Millionen Euro für einen Neubau. Und nun wird wohl ausgemistet, denn für alte Kösener Vereine ist kein Platz mehr, nicht mal für eine einzige Tischtennisplatte. An unseren Räumen hat sich nichts geändert, der Belag nicht, die Decke fällt auch niemandem auf den Kopf, es gibt sogar noch eine intakte Turnhalle. Es soll wohl der Eindruck entstehen hier bricht alles zusammen um an neue Fördergelder ranzukommen. Bleibt, warum nennt man so ein Großprojekt Köselina, wenn als erstes Kösener Vereine anstandlos vergrault werden und warum brauch sich ein Leiter diese neuen Gebildes nicht an Absprachen zu halten, denn es wurde versprochen an einer Lösung für den Verein zu arbeiten. Also dann noch mal vielen Dank für NICHTS an die Kommunalpolitik und Bürgermeister, wir finden schon noch einen Platz für eine Tischtennisplatte und wir werden weiter unseren Spass haben und eben unsere Saalmiete woanders entrichten... Köselina brauch das Kleingeld sowieso nicht..., große Träumer brauchen großes Geld...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.811
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 04.09.2016 | 12:00  
5.623
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 25.09.2016 | 18:32  
1.025
Renate Stock aus Bad Kösen | 14.11.2016 | 00:24  
5.623
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 15.11.2016 | 17:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.