Ich bau mir ein Haus

einfach nur duftig
bei Stocks unterm Stuhl, schien die Erdhummel so vor sich hin zu summen. Mir kam das doch ein bissel spanisch vor, also wechselte ich rasch den Sitzplatz. Und schon nach kurzer Zeit bekam ich das Geschehen aus unmittelbarer Nähe mit. Also wieder einmal nach der Kamera laufen, wieder einmal die richtige Einstellung finden und schon war sie wieder weg.

Bei näherer Betrachtung sah ich da schön angeordnet winzig kleine Erdklümpchen in Reih und Glied rund um die rostigste! Stelle des Stuhles. Hier war es sicher, dass die Erde auch hielt.

Nur mHSt bekam von alledem nichts mit. Er trank mit unserem Nachbarn bei tiefem Abendsonnenschein ein Bierchen.

Aber nun wurde es ernst, wir mussten dem Treiben ein Ende bereiten, denn eben dieser Stuhl war reserviert für mHSt. Die Hummel wird es sicher an anderer Stelle erfolgreicher probieren.
1
1
1
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
57.340
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.05.2014 | 07:10  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 02.05.2014 | 08:03  
10.514
frau stock aus Bad Kösen | 02.05.2014 | 11:03  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 02.05.2014 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.