Illumination und Lichtshow zum Brunnenfest in Bad Kösen 2014

Bad Kösen: Radinsel | Gestern wurde das traditionelle Brunnenfest in Bad Kösen mit einem Laternenumzug eröffnet. Im Festzelt an der Uferstraße tanzten junge und jung gebliebene zu den Beats von Super Zandy während die Clubdisco Bad Kösen ein interessantes Alternativprogramm auf der Radinsel bot. Dort wurden Bäume und Hausfassaden in farbiges Licht getaucht und gegen 22:30Uhr gab es eine kleine Musiklichtshow (siehe Bilder).

Bad Kösen feiert noch bis zum Sonntag. Die Organisatoren des Heimatvereins und viele fleißige Helfer haben sich mächtig in´s Zeug gelegt um ein möglichst vielseitiges und anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen.

Genaue Informationen zum Ablauf gibt es unter
http://www.naumburg.de/index.php?id=brunnenfest
2
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.623
Mandy von der Promenade aus Bad Kösen | 01.06.2014 | 01:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.