Brunnenfestumzug in Bad Kösen 2014

Der Festumzug beginnt.
Bad Kösen: Brücke des Friedens | Am 1.6.2014 ab 14 Uhr startet der Festumzug anlässlich des 876. Jahrestag der urkundlichen Ersterwähnung Bad Kösens. Bei strahlendem Sonnenschein startete der Festumzug, mit etwas weniger Mitwirkende wie voriges Jahr, in der Gerstenbergkpromenade und führte durch die beiden Stadthälften diesseits und jenseits der Saale. Wir als Tierparkverein Bad Kösen waren wieder mit unserem beiden Bären und einiger Auswahl an Tieren vertreten, unsere beiden Maskottchen Anka und Troll ließen vielen Kinderherzen strahlen. Die Zuschauer am Straßenrand jubelten uns kräftig zu und freuten sich über einen Bonbonregen.
Die Brücke und an der Festwiese waren die meisten Zuschauer, aber auch in der Altstadt und dem Neubaugebiet waren die Häuser bunt geschmückt und die Zuschauer jubelten aus ihren Fenstern, standen auf dem Fußweg oder hatten einen Stuhl mitgebracht.

Bad Kösen war auf den Beinen!
1
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.