Baumblütenfest in Werder an der Havel

Das Baumblütenfest in Werder machte seinem Namen alle Ehre, die Obstbäume waren in voller Blüte und das Wetter war die ganze Woche annehmbar, am Wochenende war es besonders gut.Das größte Volksfest Ostdeutschlandes lockte wieder über eine halbe Million Einheimische und Besucher zum 136. Blütenfest an die Havel. Aber es war nie überfüllt ,weil sich das Fest mitten in den Obstplantagen abspielte und da war Platz genug zwischen den Baumreihen. Wer jedoch den Trubel brauchte, war in der Stadt gut auf gehoben.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.