Norbert Stein am 11.06. im Buchcafe Bad Hersfeld

Wann? 11.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Buchcafe, Brink 11, 36251 Bad Hersfeld DE
Der bekannte Kölner Saxophonist Norbert Stein.
Bad Hersfeld: Buchcafe | Der bekannte Kölner Saxophonist Norbert Stein beehrt das Buchcafé Bad Hersfeld: Samstag, der 11.06., 20 Uhr, Eintritt 15/10 Euro. Daß sowas nicht allzu häufig passiert, weiß man in Waldhessen.
Seine diversen Pata-Formationen haben gezeigt, daß sich Stein immer mit äußerst interessanten Mitmusikern umgibt, die es sich schon allein kennenzulernen lohnt. Die aktuelle Besetzung umfaßt neben ihm (ts) Nicola Hein (g), Joscha Oetz (b) und Etienne Nillesen (dr).
Diese 'Pata Messengers' haben bislang zwei CDs veröffentlicht: Eine Ende 2015 zu Rilke (+ Sprecherin, Pata 22) und, ganz taufrisch, eine EP namens "Friends and dragons" (Pata 23). Sein eigenes Label Pata Musik hat Stein schon gegründet, als das noch etwas Besonderes war.
Eine besondere Ehre ist es uns, daß die Musiker nicht auf Tournee hier vorbeikommen, sondern extra für uns Deutschland durchqueren. Da lohnt also auch eine etwas weitere Anreise - bis bald!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.