PKW's aufgebrochen

Am Mittwoch wurden auf verschiedenen Parkplätzen der Firma Amazon einige PKW-Scheiben eingeschlagen. Alle drei geschädigten Autos wurden nach Diebesgut durchsucht.

Zwischen 15:00 Uhr und 23:30 Uhr wurden in Bad Hersfeld auf verschiedenen Parkplätzen der Firma Amazon in der Amazonstraße drei PKW aufgebrochen. Bei allen drei Autos der Marken Opel Astra und VW-Golf wurden die Scheiben eingeschlagen. Außerdem wurden alle PKW nach Wertsachen durchsucht. Aus einem der Autos wurde ein mobiles Navigationssystem der Firma Garwin entwendet. Der gesamte Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Diese Art von Diebstahl häuft sich

Immer öfter werden Autos aufgebrochen und wertvolle Gegenstände aus den Fahrzeugen gestohlen. In letzter Zeit häuft sich diese Art von Straftaten. Wie man sich richtig schützt, sehen Sie hier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.