Mal wieder auf den Brocken ...!

Blick nach Torfhaus, nach Sonnenuntergang
Altenau: Torfhaus | Gestern abend ging's das erste Mal mit dem Fahrrad zum Brocken. Zwar nur 'ne kurze Tour von Oderbrück aus, aber so schaffte ich es rechtzeitig zum Sonnenuntergang. Das Wochenende zuvor hatte ich es auch versucht, aber kurz bevor die Sonne unterging kamen dichte Wolken auf. Eindrucksvoll ist es aber jedes Mal. Besonders schön ist es, allein in der Nacht unter Mond und Sternen durch den Wald zu wandern, eine unglaubliche Ruhe ...!.
4
4
1 4
4
1 4
4
3
3
4
1 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
15.379
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 20.08.2016 | 12:08  
2.351
Kurt Wolter aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 09.09.2016 | 22:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.